News

Finaleinzug im OÖ-Ladiescup

Geschrieben von: Josef Angerer und Anna Rehbogen


Durch den 1:0 (1:0) Halbfinal-Auswärtssieg in Altmünster erreichten unsere Bienen erstmals das Ladys-Cupfinale.

Conny Just traf in der 6. Minute für den UNION Wolfern.


altFinalgegner sind die Damen des SV Garsten, die einen 3:2 Sieg gegen Nebelberg erzielen konnten

Das Finale findet am 26.05 um 16:00 Uhr in St. Peter am Hart statt.

 

OÖ-Ladiescup Viertelfinalsieg in Mondsee

Geschrieben von: Josef Angerer und Anna Rehbogen

Mit einem 4:1 (1:0) Sieg in Mondsee zogen unsere Bienen am Freitag ins Cup-Semifinale ein.

Unsere Torschützen sind Conny Just, Julia Schneider und unsere Nummer Sarah Angerer traf gleich zweimal.

Semifinale am Samstag 14.05.2016

FC Altmünster - Union Wolfern

Union Nebelberg - SV Garsten


   

Eine legendäre Nummer 7

Geschrieben von:

altaltDer Abschied war so nicht geplant und auf Grund ihrer Verdienste auch nicht würdig. In der 19. Runde beim schwachen 0:0 gegen Schlusslicht Lustenau ging Anita Unterholzer zur Pause in die Kabine - und kam nicht wieder. Die letzten beiden Runden der Saison 2014/2015 verpasste sie krankheitsbedingt. Am Ende waren es dennoch beeindruckende 156 Liga-Einsätze für die Wolferner Damen - soviele wie sonst keine vor ihr.

 

 

Weiterlesen: Eine legendäre Nummer 7

   

Seite 1 von 14